Werde Fördermitglied

Wir arbeiten mit Hingabe am Schutz des Meeres und an der Bildung von Kindern und Jugendlichen.

Unser Erfolg hängt von der Unterstützung durch die Gesellschaft ab. Wir können unsere Arbeit nur mit Freiwilligen, Partnern und Unterstützern fortsetzen.

Unsere Aktivitäten finanzieren wir zu einem Großteil durch Spenden. Wir verwenden die Spendengelder ausschließlich zur Umsetzung unseres Vereinszwecks. Ihre Spende kommt somit zu 100% dem Schutz der Meere und der Kinder- und Jugendbildung zugute. Jede Zuwendung - egal ob 5€ oder 1000€ hilft uns weiter.

 

Wenn sie unsere Arbeit mit einem regelmäßigen Beitrag unterstützen möchten, laden Sie sich bitte hier den Aufnahmeantrag herunter und setzen Sie ein Kreuz bei Fördermitglied.

Alternativ können Sie hier eine regelmäßige Spende veranlassen ohne als Fördermitglied registriert zu werden.

 

Sie können uns natürlich auch mit einer Einmalspende unterstützen.

Wir geben Ihnen unser Wort, dass wir die gespendeten Gelder nur im Interesse des Schutzes des Ozeans verwenden werden.

Werde ehrenamtliches Mitglied

Unser Verein ist offen für alle, die sich aktive für den Schutz des Ozeans einsetzen möchten. Wir freuen uns über engagierte Vereinsmitglieder, die Müllsemmel-Aktionen von Sana Mare organisieren und durchführen möchten oder einfach Teil der Bewegung sein möchten indem sie hin und wieder an einem unserer Cleanups teilnehmen. Wenn du in unserem Verein Mitglied werden möchtest, dann lade dir bitte hier den Aufnahmeantrag herunter und setze ein Kreuz bei "ehrenamtliches Mitglied". Für ehrenamtliche Mitglieder fällte keine Aufnahmegebühr und kein Jahresbeitrag an. Die Mitgliedschaft ist vollkommen kostenlos. Selbstverständlich können ehrenamtliche Mitglieder gleichzeitig auch Fördermitglieder sein.

Werde stimmberechtigtes Mitglied

Wir sind eine Bewegung aus der Mitte der Gesellschaft. Unser Ziel ist es eine positive Veränderung durch bürgerliches Engagement zu erreichen. Wenn du dich in der Vergangenheit schon für den Schutz der Umwelt eingesetzt hast und / oder mit Kindern und Jugendlichen im Bereich Erziehung / Bildung mit Blick auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit gearbeitet hast, dann freuen wir uns über dich als stimmberechtigtes Mitglied. Du hast als stimmberechtigtes Mitglied die Möglichkeit unseren Verein aktiv zu gestalten und mit deiner Stimme den Kurs unserer Bewegung mit zu bestimmen.

Wenn du Interesse an einer stimmberechtigten Mitgliedschaft hast, dann lade dir hier den Aufnahmeantrag herunter und setze ein Kreuz bei "stimmberechtigtes Mitglied".

Anmeldung zu unserem Newsletter

Wähle deine Sprache

KONTAKT >

T: +49 (0) 1521 6034189

E: kontakt@sana-mare.org

© 2020 by Sana Mare.

Become a supporting member

We work with dedication to the protection of the sea and the education of children and adolescents.

Our success depends on the support of society. We can only continue our work with volunteers, partners and supporters.

Our activities are largely financed by donations. We use the donations exclusively to implement our association's purpose. Your donation thus goes 100% towards the protection of the seas and the education of children and adolescents. Every donation - no matter if 5€ or 1000€ - helps us.

 

If you would like to support our work with a regular contribution, please download the membership application form here and put a cross next to Supporting Member.

Alternatively you can make a regular donation here without being registered as a supporting member.

 

Of course you can also support us with a one-time donation.

We promise you that we will use the donated funds only in the interest of protecting the ocean.

Become a volunteer member

Our association is open to all who wish to actively work for the protection of the ocean. We are happy to welcome dedicated members who would like to organize and carry out Sana Mare cleanups or simply be part of the movement by participating in one of our cleanups every now and then. If you would like to become a member of our association, please download the application form here and put a cross in the box "volunteer member". There is no admission fee or annual dues for volunteer members. The membership is completely free of charge. Of course volunteer members can also be supporting members at the same time.

Become a voting member

We are a movement from the middle of society. Our goal is to achieve positive change through citizen engagement. If you have been involved in the protection of the environment in the past and / or have worked with children and teenagers in the field of education / upbringing with a focus on environmental protection and sustainability, then we would be happy to have you as a voting member. As a voting member you have the opportunity to actively shape our association and to help determine the course of our movement with your vote.

If you are interested in a voting membership, then download the application for membership here and put a cross in the box "voting member".

Subscribe to our Newsletter

select your prefered language

CONTACT >

T: +49 (0) 152 16034189

E: contact@sana-mare.org

© 2020 by Sana Mare.